Stambul beim Podcast "Wasliestdieda?"

Meine Geschichte „Gaunereien im Bad“ hat es in den Podcast „Wasliestdieda?“ geschafft und wurde von Silke Siegel vorgelesen. In der Geschichte aus der Sammlung Stambul geht es um einen persischen Geschäftsmann, der bei einem Besuch im Hamam nicht ganz so gastfreundlich behandelt wird, wie er es sich erhofft hatte. Die Podcastfolge mit der Nummer 105 ist jetzt überall abrufbar, z. B. bei Spotify oder ApplePodcasts.

 

Über den Podcast „Wasliestdieda?“

Bei Silke Siegels Podcast „Wasliestdieda?“ werden Kurzgeschichten von unterschiedlichsten Autor*innen gelesen. Der Podcast ist dabei explizit genrefrei und kann alles beherbergen, wie beispielsweise Krimis, Liebesgeschichten, Thriller, Märchen, Satiren, Fantasy uvm. Momentan erscheint jeden Freitag eine neue Folge auf allen bekannten Podcast-Plattformen.

 

Über das Buch Stambul

In der Kurzgeschichtensammlung „Stambul – Geschichten zwischen Sultanat und Republik“ finden sich 15 spannende Geschichten aus Istanbul, die zeitlich um den Ersten Weltkrieg angesiedelt sind. Manche der Erzählungen beruhen auf wahren Ereignissen, andere sind von diesen nur dezent inspiriert. Das Buch ist überall im Handel erhältlich. Ein Nachfolger mit 15 weiteren Geschichten erscheint 2022.

 

Stambul beim Podcast "Wasliestdieda?"

Stambul beim Podcast „Wasliestdieda?“

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.