Sündhafte Gebieter (Reihe in 3 Bänden)

2020 habe ich die Zeit genutzt, auch einmal etwas anderes auszuprobieren. Für die amerikanische Autorin Jane Henry durfte ich drei Werke aus dem Genre der Erotik-Literatur übersetzen. Die Bücher sind als eBook und gedruckt ausschließlich auf amazon erhältlich. Inhaltlich werden drei jeweils in sich geschlossene Geschichten der russischen Mafia behandelt, die jeweils eine intime Beziehung zwischen einem der „Brüder“ und ihrem jeweiligen weiblichen Gegenpart erzählen. Diese romantischen Thriller sind auf dem deutschen Markt so erfolgreich, dass ich bereits an den nächsten Werken von Jane Henry arbeite. 

Das Kind Der Bratwa

Der erste Teil der Reihe handelt von Kazimir und der Bibliothekarin Sadie. Letzte muss entführt und geheiratet werden, um an ihr Erbe zu gelangen.

Die Braut Der Bratwa

Im zweiten Teil geht es um Demyan, der aus Rache eine Frau entführt, doch ob es sich wirklich um die richtige Frau handelt, ist ihm lange Zeit unklar.

Die Gefangene Der Bratwa

Maksym ist anders als seine Brüder. Das liegt nicht nur an seiner Aufgabe als Henker der Bratwa, sondern auch in seinem Umgang mit Frauen. Olena versucht, dem Geheimnis dieses Umstands auf die Schliche zu kommen.