Sündhafte Gebieter Bratwa Romane von Jane Henry

Letztes Jahr habe ich die Zeit genutzt, auch einmal etwas anderes im Bereich der Literatur auszuprobieren. Das gilt zum einen für das Genre und zum anderen für meine Rolle. Denn ich durfte für die amerikanische Bestseller-Autorin Jane Henry drei Werke aus dem Genre der Erotik-Literatur übersetzen. Die Bücher der Serie “Sündhafte Gebieter” sind als eBook und als Taschenbuch erhältlich. Zurzeit ist das ausschließlich auf amazon möglich. Mehr zu den Büchern findet sich hier oder direkt beim Anbieter. Die Bilder und Links hier im Beitrag führen direkt zur Verlaufsseite.

Sündhafte Gebieter Bratwa Romane von Jane Henry

Inhaltlich werden drei jeweils in sich geschlossene Geschichten der russischen Mafia behandelt, die jeweils eine intime Beziehung zwischen einem der „Brüder“ und ihrem jeweiligen weiblichen Gegenpart erzählen. Diese romantischen Thriller sind auf dem deutschen Markt so erfolgreich, dass ich bereits an den nächsten Werken von Jane Henry arbeite.

Sündhafte Gebieter von Jane Henry

Das Kind der Bratwa

“Meine Anweisungen sind einfach. Ergreif sie. Heirate sie. Tritt ihr Erbe an. Schaff sie weg. Die kleine Leseratte ist mehr wert, als sie ahnt. Sie ist eine anspruchslose Bibliothekarin. Ich bin der Brigadier der russischen Bratwa. Sie hat keine Freunde. Ich befehlige eine kleine Armee. Sie ist eine unbedeutende Frau. Und jetzt gehört sie mir.”

 

Das Kind der Bratwa – Sündhafte Gebieter Teil 1

  • Sprache : Deutsch
  • Taschenbuch : 338 Seiten
  • ISBN-13 : 979-8576990535

 

Die Braut der Bratwa

“Das Bratwa-Leben ist einfach: Stiehlst du von der Bruderschaft, bezahlst du mit deinem Leben. Doch der Dieb ist eine Frau, und sie ist zum Sterben zu schön. Mein Ehering wird ihr Halsband sein. Unsere Gelübde werden ihre Fesseln sein. Sie wird meine gebundene Braut sein.”

 

Die Braut der Bratwa – Sündhafte Gebieter Teil 2

  • Sprache : Deutsch
  • Taschenbuch : 344 Seiten
  • ISBN-13 : 979-8576998791

 

Die Gefangene der Bratwa

“Für die Bratwa ist Vergeltung das Gesetz. Auge um Auge. Zahn um Zahn. Ein Leben für ein Leben. Aber der Mann, der meine Geliebte getötet hat, verdient ein schlimmeres Schicksal als den Tod. Er wird in dem Wissen weiterleben, dass seine einzige Tochter von einem Monster gefangen wurde…Und dass er völlig machtlos gegen mich ist. Olena Baranowa wird meine Gefangene sein. Meine Vergeltung. Meine Genugtuung. Die Rache wird mein sein.”

 

Die Gefangene der Bratwa – Sündhafte Gebieter Teil 3

  • Sprache : Deutsch
  • Taschenbuch : 342 Seiten
  • ISBN-13 : 979-8593625472

 

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.