Cosmo Radiobeitrag über Simdi heißt jetzt

Hier gibt es einen Mitschnitt aus COSMO Radio (dem internationalen und interkulturellen Radio von WDR, RadioBremen und RBB) vom 6. Juni 2020. 5 Minuten Buch-Talk über „Şimdi heißt jetzt“ mit zwei O-Tönen von mir und ganz viel Lob seitens des Buchexperten. Hört mal rein!

“Knapp 200 Seiten hat das Buch und 15 Geschichten werden präsentiert über den Alltag in Istanbul. Das sind wirklich tolle Beobachtungen, die mit lockerer Hand geschrieben sind, sodass ich wirklich alle gerne gelesen habe.”

– Cengiz Tarhan, Cosmo Radio

Mehr zum Buch

Alle weitern Infos zum Buch gibt es entweder bei mir auf der Seite, bei Maviblau oder direkt beim Verlag, wo sich das Buch auch bestellen lässt.

Über das Buch

„Şimdi heißt jetzt“ lautet der Titel eines Sachbuches, welches wir am 6. April 2020 im Kollektiv beim Slanted Verlag herausgebracht haben. Darin enthalten sind 15 Geschichten von verschiedenen Autorinnen und Autoren. Diese Erlebnisse und Eindrücke beschäftigen sich sowohl mit dem Alltagsleben in der heutigen Türkei (meist Istanbul) als auch Feinheiten der Gesellschaft. Aus diesem Grund kommen auch ganz unterschiedliche Personen im Buch zu Wort. Menschen aus der Türkei, Deutsche mit Wurzeln in der Türkei und Deutsche, die in der Türkei leben.

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.