Lesung "Stürmische Passage"

Gestern waren wir unterwegs zu einer der Inseln vor Istanbul. Die Fährfahrt bot sich an, etwas Neues auszuprobieren, und das hier verlinkte Video zeigt das Ergebnis. Auch wenn es eine nicht ganz so stürmische Lesung für die Geschichte “Stürmische Passage” war, schien mir das Setting doch gut genug für den Inhalt der Geschichte. 

Ich lese die erste Geschichte “Stürmische Passage” aus dem Buch, welche auch als Leseprobe online ist. Allerdings hat mir der Dreh viel Spaß gemacht und ich würde gerne noch eine andere Geschichte auf diese Weise vorlesen. Mal sehen, was da noch so kommt. Hier jetzt erst einmal das Video und darunter noch eine Frage an die Leser hier.

Was haltet ihr von dieser “Open-Air-Lesung”? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. Wenn euch das Video und die “stürmische Lesung” gefällt, freue ich mich natürlich auch, wenn ihr es mit euren Freunden teilt oder den Link zum Video verschickt!

Mehr Infos zum Buch gibt es auch hier.

Stambul – Geschichten zwischen Sultanat und Republik ist in Deutschland nahezu überall als Taschenbuch für 9,99 € und als eBook (kindle, ePUB) für 4,99 € erhältlich. In Österreich und der Schweiz ist das Buch ebenfalls erhältlich, hier können die Preise jedoch abweichen.  Stambul kann man mittels ISBN überall im stationären Buchhandel bestellen, sowie bei den gängigen Online-Händlern. In der Türkei ist das Buch im sowohl direkt über mich, als auch im Türk-Alman Kitabevi erhältlich, bzw. kann dort bestellt werden.

Categories:

No responses yet

Was denkst du darüber? Lass es mich hier wissen!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.